Gaussian Robotics ist ein technologie- und menschenorientiertes Unternehmen für kommerzielle Robotik, das 2013 gegründet wurde.

Unsere Mission ist es, einfache Arbeit durch Automatisierung zu befreien und unsere Vision ist es, ein globaler Marktführer im Bereich der autonomen Reinigung zu werden. Wir möchten die Reinigungsarbeit vereinfachen, damit die Reinigungskräfte mehr Zeit für hochwertige Aufgaben haben, anstatt langweilige, sich wiederholende Arbeiten zu verrichten.

UNTERSTÜTZUNG FÜR BESTE BETRIEBSZEIT UND PRODUKTIVITÄT

  • +150 hochqualifizierte Techniker, die von Gaussian Robotics geschult und zertifiziert wurden
  • 24/7 proaktiver Support und Unterstützung weltweit
  • All-inclusive-Reparatur und -Wartung

ECOBOT sieht nicht aus wie eine Reinigungsmaschine. Sein Design lässt ihn wie eine Hightech-Vitrine aussehen, die viel Aufmerksamkeit erregt. Die Sicherheitssysteme des ECOBOT gehören zu den besten, so dass Menschen und Eigentum in sicheren Händen sind.

Alle lieben den ECOBOT, weil er so einfach zu bedienen ist. Drücken Sie einfach auf "Play" und er reinigt alle Böden einschließlich der Ecken. Reinigungspersonal zum manuellen Ausbessern ist nicht erforderlich.

Autonome Reinigungsroboter von Gaussian Robotics

Produkt zur Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Komparator hinzugefügt

Um das ordnungsgemäße Funktionieren der Website zu gewährleisten, verwenden wir Cookies. Datenschutz